12. Januar 2026

Verstärkung der Geschäftsführung & Aufnahme in die Conrizon Gruppe

Zum Start in das neue Jahr freuen wir uns außerordentlich, dass Thomas Bürger, einer unserer drei Firmengründer, die friendWorks Geschäftsführung verstärkt und künftig gemeinsam mit Alois Weißthanner und Michael Eisler das Unternehmen leitet.
News

Zum Start in das neue Jahr freuen wir uns außerordentlich, dass Thomas Bürger, einer unserer drei Firmengründer, die friendWorks Geschäftsführung verstärkt und künftig gemeinsam mit Alois Weißthanner und Michael Eisler das Unternehmen leitet.

Seit der Gründung in 2013 war Thomas Bürger als Gesellschafter ein fester Bestandteil unseres Unternehmens und hat den SAP-Bereich mit besonders viel Engagement, Fachwissen und Herzblut aufgebaut und geleitet. Seine große Leidenschaft für SAP und sein unternehmerischer Blick haben unsere Entwicklung von Anfang an geprägt – Eigenschaften, die er nun auch in der Geschäftsleitung einbringen wird.

Mit diesem starken Führungs-Trio starten wir motiviert, zuversichtlich und bestens aufgestellt in das neue Jahr.

Außerdem freuen wir uns, bekanntzugeben, dass die friendWorks GmbH durch den Erwerb der restlichen Anteile durch den bisherigen Hauptgesellschafter nun Teil der conrizon AG ist. Dieser Schritt markiert für uns einen wichtigen Meilenstein und eröffnet neue Perspektiven für die Zukunft. Mit einer zukunftsorientierten Holding und engagierten Partnern an unserer Seite schaffen wir die Basis für nachhaltiges Wachstum und gewinnen zusätzlichen Raum für Innovationen und Investitionen.

Hier erfahren Sie mehr: https://lnkd.in/eRz2TfJy

conrizon AG bietet marktführende Unternehmenssoftware für erfolgreiches Enterprise Content Management und hat das Ziel, Europas führender ECM-Anbieter zu werden. Revisionssichere Archivierung, Rechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement, Personalmanagement und mehr – gebündelt mit jahrzehntelanger ECM-Expertise und einem ausgewählten Partner-Ökosystem. Geprüft, bewährt und weltweit erfolgreich im Einsatz. Mit etablierten Software-Lösungen von Marken wie easy, PROXESS, HABEL und Shareflex, auf die bereits über 8.000 Kundenunternehmen und Organisationen weltweit vertrauen.