Deutschland ist im Homeoffice! Viele Unternehmen haben innerhalb kürzester Zeit eine digitale Infrastruktur geschaffen bzw. so angepasst, dass ihre Mitarbeiter ihre Arbeitsabläufe an den heimischen Schreibtisch verlagern können.
Aber: Wie kommen die Mitarbeiter jetzt an die notwendigen und aktuellen Dokumente, die beispielsweise per Post eingehen. Wie ist nachvollziehbar, wer ein Dokument bekommen hat und es auch bearbeitet oder weitergeleitet wurde? Und was mache ich, wenn mehrere Personen gleichzeitig auf ein und dasselbe Dokument zugreifen sollen, um sich telefonisch abzustimmen?
Um Unternehmen genau bei diesen Fragen mit Lösungen zu unterstützen, bietet friendWorks die kostenlose Nutzung einer Cloudlösung zur Verteilung und zum Handling Ihrer Dokumente an.
Wir stellen (vorerst befristet bis zum 24. April 2020) die Nutzung unserer Cloudlösung zur Verteilung und Freigabe von Dokumenten kostenlos zur Verfügung (inkl. Einrichtung und Schulung).
Sie haben Interesse? Rufen Sie uns an unter +49 9421 7550 400 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@friendworks.de.