Auf der Suche nach…

friendWorks bei den Straubing Tigers

Der Partnerabend der Straubing Tigers fand in diesem Jahr in der Sennebogen Akademie in Straubing statt. Über 200 Teilnehmer wurden in dem außergewöhnlichen Ambiente der „Sennebogen Pyramide“ zu allen Themen rund um die kommende DEL Saison der Tigers informiert.

Nachdem Erich Sennebogen als Gastgeber die erfolgreiche Geschichte sowie das beeindruckende Produktportfolio der SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH vorgestellt hat, war die friendWorks an der Reihe.

Geschäftsführer Michael Eisler nutze die Möglichkeit, dem großen Zuhörerkreis sowohl die friendWorks als Unternehmen als auch das Leistungsspektrum vorzustellen. Besonders die vielen namhaften Referenzen aus der Region weckten das Interesse bei den Gästen und waren auch Gesprächsthema beim anschließenden Austausch in den Räumen der Akademie.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Straubing Tigers und der Fa. SENNEBOGEN für die Möglichkeit, die friendWorks in diesem tollen Rahmen zu präsentieren und wünschen dem Team der Tigers eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Zurück